Project Description
IMTI – Wie man eine Marke baut
Die Bauindustrie ist für einen erheblichen Teil der CO2-Emmisionen weltweit verantwortlich. Die Gründer von IMTI Enterprises haben sich nicht weniger als eine Revolution der Branche zum Ziel gesetzt. Die Lösung in aller Kürze: Digital entwickelte Gebäude, die bezahlbar aus industriell gefertigten Holzmodulen errichtet werden.
Unsere Aufgabe als Team unter der Leitung von 2becontinued: Der Markenaufbau von der Pike auf. Mission, Vision, Purpose, Zielgruppen B2B und B2C, das Corporate Design, die PR und das Vermarktungskonzept.
„Man müsste Dir einen Orden verleihen für deinen Einsatz.“
Baukasten für Kultur
2019-2021
Die Unternehmensidee ist visionär. Die Umsetzung ist groß gedacht, enorm komplex und öffnet kaum vorhersehbare Türen in neue Märkte. Unsere Herausforderung besteht im Grunde darin, der ausufernden Komplexität ein einfaches, freundliches Gesicht zu verleihen und dennoch Hightech zu bleiben.
Leistungsumfang: Markenentwicklung, Brand-Book, Konzept Website, Vertriebskonzept, Präsentationen, Film, Podcast, PR, Event