Project Description

WAS ONLINE NICHT KANN…

…ist für den stationären Handel eine großartige Chance. Nutzen sie das Potential für Umsatzsteigerung und Markenbildung am PoS und seien sie dem Wettbewerb da eine Nasenlänge voraus, wo der Kaufentscheid fällt – und auch der Startschuss für das Empfehlungsmarketing!

TOOL TESTSTATION

Ein Beispiel • Die Qualität eines Werkzeugs erkennt man meist erst, wenn der Kauf längst getätigt ist: nämlich wenn es darauf ankommt, dass die Zange zupackt, die Säge scharf ist und der Schraubenzieher auch unter höchster Belastung nicht nachgibt.

Für Leatherman haben wir einen Testparcours entwickelt, auf dem Kunden unterschiedliche Funktionen testen und die Qualität der Produkte live erleben können.

“Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.”

WILLIAM SHAKESPEARE

„Für Geld kann man Köpfe kaufen, aber nicht Herzen.“

TÜRKISCHES SPRICHWORT

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

HENRY FORD
TRUSTED BY GLOBAL BRANDS

Schenken sie ihrem Produkt mehr Aufmerksamkeit

DENN MEHR AUFMERKSAMKEIT BEDEUTET MEHR ABVERKAUF UND MEHR MARKENBINDUNG.

Stichworte für ihre Suche: PoS-Display • Shop-Einrichtung Point of Sale Präsentation • Produktpräsentation • Warenpräsentation • Shopper-Marketing • Einrichtung • Ladeneinrichtung • Shop in Shop • SiS • Soft-Shop • Store-Konzept • Ladenbau • Fertigung • Produktion • Store • Verkaufsort • Handel • Verkauf • Vertrieb • Kassenbereich • Supermarkt • Geschäfte • Einkaufszentren • Warenangebot • Warendruck • Aktionsdisplays • Dauerplatzierung • Markenaufsteller • Produktneueinführung • Produktrelaunch • Verkaufsraum • Schaufenster • Blickfang • Leuchtsäule • Leuchtdisplay • Material-Mix • Pappe • Holz • Metall • Aluminium • Kunststoff • Acrylglas • Echtglas • Textilien • Karton • Multimedia • Markendarstellung • Warenpräsentation • Visual Merchandising

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