Project Description

KLEINE BOTSCHAFTER FÜR MARKE UND PRODUKT

Merchandiser erhöhen die Präsenz ihrer Marke und können wichtige Werkzeuge für die Produktkommunikation sein.
Direkt an den Produkten oder frei im Shop platziert beeinflussen sie die Empfänglichkeit der Zielgruppe und erweitern den Wirkungsbereich Ihrer Präsentation. Auch außerhalb des PoS wirken sie als Reminder.
Insbesondere für Produktbrands, die im Handel aufgrund gängiger Präsentationsaufbauten nicht sofort ins Auge fallen sind Merchandiser sehr hilfreich. Ein klassisches Beispiel sind Fashionlabels, deren Produkte eng an eng mit der Konkurrenz auf Kleiderstangen präsentiert sind. 

“ We are definitely a product-driven company. We need to keep developing the best products. ”

TIM LEATHERMAN
TRUSTED BY GLOBAL BRANDS

Sie sind auf dem richtigen Weg…

… zu mehr Markenpräsenz und optimierter Produktkommunikation am Point of Sale.

Stichworte für ihre Suche: PoS-Display • Shop-Einrichtung Point of Sale • Point of Purchase Präsentation • Produktpräsentation • Warenpräsentation • Shopper-Marketing • Einrichtung • Ladeneinrichtung • Shop in Shop • SiS • Soft-Shop • Store-Konzept • Ladenbau • Fertigung • Produktion • Store • Verkaufsort • Handel • Verkauf • Vertrieb • Kassenbereich • Supermarkt • Geschäfte • Einkaufszentren • Warenangebot • Warendruck • Aktionsdisplays • Dauerplatzierung • Markenaufsteller • Produktneueinführung • Produktrelaunch • Verkaufsraum • Schaufenster • Blickfang • Leuchtsäule • Leuchtdisplay • Material-Mix • Pappe • Holz • Metall • Aluminium • Kunststoff • Acrylglas • Echtglas • Textilien • Karton • Multimedia • Markendarstellung • Warenpräsentation • Visual Merchandising

.