Project Description

Beste Aussichten für Doppelsieg-Strategien

Handels-Promotions, Konsumenten Promotions oder Vertriebspromotions sind wichtige Instrumente, bei denen man neben dem Erreichen von Kennzahlen die eigene Marke fest im Blick haben sollte.
Markenadäquate Maßnahmen machen Vertriebsmitarbeiter zu Markenbotschaftern, erreichen Konsumenten nachhaltiger und stärken damit auch die Partnerschaft zum Handel.

Meine Empfehlung ist daher: Machen Sie Ihre VKF-Maßnahmen nicht nur zu Umsatztreibern, sondern auch zu Markenstärkern. 

RHEINLANDCARD PRODUKTLAUNCH

Ein Beispiel • Zum Produktlaunch der Rheinland-Card war unsere Aufgabe die Entwicklung eines kleinen, leicht platzierbaren Thekendisplays zur Warenbevorratung und gesonderten Warenpräsentation im Buch- und Zeitschriftenhandel. Es sollte die Lebensdauer klassischer Aktions-Presenter übertreffen.

Unser Display erreicht durch die Falt-Konzeption, den kompakten Aufbau und die Materialstärke eine sehr hohe Eigenstabilität. Es ist dadurch vor Beschädigungen im Zuge der im Zeitschriftenhandel häufigen Waren-Umplatzierungen geschützt.

Durch Beschichtung der bedruckten Flächen ist es unempfindlich und leicht zu reinigen und damit auch für eine längere Verweildauer im Handel bestens geeignet. Außerdem lässt sich der Topper austauschen, so dass auf Produktänderungen oder neue Kampagnen günstig reagiert werden kann.

Die Auslieferung erfolgte vorkonfektioniert als Set aus drei leicht zusammensteckbaren Elementen: Basis, Warenpresenter und Topper. Hierdurch konnten Beschädigungen durch fehlerhafte Faltung verhindert und eine einheitliche Qualität der Präsentation erreicht werden.

“Unsere Displays sind seit zwei Jahren mit uns unterwegs von Verkaufsraum über Messen bis hin zum Event. Und immer noch so repräsentativ wie am ersten Tag!”

MANJA SCHMIDT, DuMont Shop GmbH & Co KG
TRUSTED BY GLOBAL BRANDS

Setzen sie doch auch mal einen neuen Impuls

AM BESTEN DIREKT HIER UND DIREKT JETZT.

Stichworte für ihre Suche: PoS-Display • Shop-Einrichtung Point of Sale Präsentation • Produktpräsentation • Warenpräsentation • Shopper-Marketing • Einrichtung • Ladeneinrichtung • Shop in Shop • SiS • Soft-Shop • Store-Konzept • Ladenbau • Fertigung • Produktion • Store • Verkaufsort • Handel • Verkauf • Vertrieb • Kassenbereich • Supermarkt • Geschäfte • Einkaufszentren • Warenangebot • Warendruck • Aktionsdisplays • Dauerplatzierung • Markenaufsteller • Produktneueinführung • Produktrelaunch • Verkaufsraum • Schaufenster • Blickfang • Leuchtsäule • Leuchtdisplay • Material-Mix • Pappe • Holz • Metall • Aluminium • Kunststoff • Acrylglas • Echtglas • Textilien • Karton • Multimedia • Markendarstellung • Warenpräsentation • Visual Merchandising

.